"Faschingsfeier"

  • 28.02.2020

Pünktlich zum „Rosenmontag“ fand unsere diesjährige Faschingsfeier im Restaurant statt. Viele Bewohner und Mieter vom Betreuten Wohnen waren erschienen um gemeinsam die "5. Jahreszeit" zu feiern und einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen. Einige unserer Bewohner und Mitarbeiter kamen sogar verkleidet und waren kaum wieder zu erkennen. Bereits am Vormittag gab es in der Beschäftigungsgruppe eine interessante Themenrunde und wer wollte, konnte sich einen leckeren Pfannkuchen schmecken lassen. Für die musikalische Unterhaltung am Nachmittag sorgte „Herr Lothar Ehrlich“, mit bekannten Schlagern und Volksliedern für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Zu Pfannkuchen und Bowle wurde geschunkelt, gesungen und sogar getanzt. Es war ein heiterer Nachmittag und unser Fazit lautet : „Auch wir Berliner können Fasching feiern!“

Zurück