"Grillfest mit Angehörigen"

  • 08.07.2018

Am 05.07. fand bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen unser diesjähriges Grillfest mit Angehörigen unter dem Motto "Fußball im Senioren - Wohnpark Lichtenberg statt. Viele Bewohner, Mieter vom Betreuten Wohnen und Angehörige waren im Garten erschienen um gemeinsam zu feiern und ein paar schöne Stunden zu genießen. Anlässlich zur Fußball Weltmeisterschaft wurden der Garten, die Terrasse und die Tisch geschmückt und auch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung hatten sich passend gekleidet. da machte es auch nichts, dass Deutschland bereits ausgeschieden war. Eröffnet wurde das Fest von unserem neuen Einrichtungsleiter, Herr Mieklei, der auch gleich die Gelegenheit wahrnahm, sich persönlich bei allen vorzustellen. Zum Kaffee ließen wir uns dann ein Stück leckere Obsttorte mit Schlagsahne schmecken. Anschließend gab es ein Gläschen Bowle oder ein Glas Bier. Zur musikalischen Unterhaltung hatten wir "Alf Weiss" eingeladen, der mit seiner Stimmungsmusik begeisterte. Am Abend wurde gegrillt und dazu gab es einen leckeren Kartoffelsalat und Baguette. Es war ein fröhlicher Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zurück