"Grillfest mit Angehörigen"

  • 19.07.2019

Am 18.07. fand bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen unser diesjähriges Grillfest mit Angehörigen statt. Viele Bewohner, Mieter vom Betreuten Wohnen und Angehörige waren im Garten erschienen um gemeinsam zu feiern und ein paar schöne Stunden zu genießen. Eröffnet wurde das Fest von unserem Einrichtungsleiter, Herr Mieklei, der alle herzlich begrüßte und einen schönen und fröhlichen Nachmittag wünschte. Zum Kaffee ließen wir uns dann ein Stück leckere Obsttorte mit Schlagsahne schmecken. Anschließend gab es ein Gläschen Wein oder ein Glas Bier. Für die musikalische Unterhaltung für unsere Bewohner, Mieter und Angehörige sorgte „Josef“, der, wie schon so oft, mit seiner Stimmungsmusik begeisterte. Am Abend wurden Bratwürste und Steaks gegrillt und dazu gab es leckeren Kartoffelsalat. Auch unser Einrichtungsleiter ließ es sich nicht nehmen, sein Können am Grill unter Beweis zu stellen. Es war ein fröhlicher Nachmittag und nun freuen wir uns schon auf das nächste Mal. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Küche und an alle Helfer!

Zurück