"Ein tierischer Vormittag"

  • 18.06.2019

Am 18.06. hatten wir gleich doppelten Besuch in unserer Einrichtung. Wir hatten sowohl die Patenkita als auch Frau Burmeister und ihre putzigen Vierbeiner von der Hundetherapie eingeladen um gemeinsam einen fröhlichen Vormittag zu verbringen. Es war eine sehr große Runde auf unserer Gartenterrasse und wir rückten alle ganz schön zusammen, damit auch jeder einen Platz hatte. Neben kleinen Kunststückchen und kniffligen Aufgaben für Mensch und Tier, erzählte Frau Burmeister viele interessante Dinge über die Haltung und den Umgang mit Hunden. Es war ein erlebnisreicher und wunderbarer Vormittag und wir hatten alle viel Spaß. Jeder wurde in das Geschehen einbezogen und ganz besonders freuten sich natürlich die Hunde über die vielen Leckerlies.

Zurück