"Pfingstkonzert auf den Etagen"

  • 27.05.2021

Aufgrund der bestehenden Corona - Verordnungen dürfen weiterhin keine Veranstaltungen in unserem Restaurant stattfinden. Am Pfingstwochenende wollten wir deshalb unsere Hofkonzertreihe fortsetzen, die bereits im vergangenen Jahr für großen Anklang sorgte. Leider machte uns das Wetter einen großen Strich durch das Vorhaben, denn bereits am Vormittag regnetet es und der Wind machte einen Aufenthalt im Garten bzw. auf den Terrassen sehr ungemütlich. Trotzdem wollten wir das Konzert nicht ausfallen lassen. Daher beschlossen wir zusammen mit unserem lieben Musiker „Herr Perl“, das Konzert auf die einzelnen Etagen zu bringen. Knapp zwei Stunden spielte „Herr Perl“ bekannte Schlager und Melodien und unsere Bewohner freuten sich sehr über die musikalische Abwechslung. Es wurde gesungen und geschunkelt und einige schwangen sogar das Tanzbein. Alle Zimmertüren wurden weit geöffnet, und die Anlage sorgte dafür, dass die Musik auch bis ins hinterste Zimmer gut zu hören war. Viele Bewohner nahmen auf dem Etagenflur Platz und schnell wurden noch ein paar zusätzliche Sitzgelegenheiten geschaffen. Wir danken „Herr Perl“ noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Nachmittag!

Zurück