"Musik und Freude im Advent"

  • 14.12.2018

Eine ganz besonders schöne Überraschung erlebten die Bewohner unserer Einrichtung am 11.12.2018. Der Musiker "Milan Kristin" besuchte die Bewohner auf den Zimmern, die aus gesundheitlichen Gründen sonst nicht an unseren zahlreichen beliebten Festen und Veranstaltungen teilnehmen können. Unter dem Motto "Musik und Freude im Advent" gingen wir am Vormittag mit dem Akkordeon über alle Etagen. Aber nicht nur weihnachtliche Klänge sondern auch beliebte Schlager- und Volksmusikwünsche erfüllte Herr Kristin gern. Es wurde zusammen gesungen, geklatscht und geschunkelt und für eine kleine Weile vergaßen unsere Bewohner ihre großen und kleinen Sorgen. Dazu nahm er sich auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Es war ein ganz besonderer Vormittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zurück